Wettbewerb

Jennis Mohr mit Rambo

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Mischling

Alter: 1 Jahr

Rambo wurde in Rumänien mit 1 Tag in einer Plastiktüte ausgesetzt. Zum Glück wurde er gefunden. Er wurde mit Hand aufgezogen und ich habe Rambo mit 12 Wochen in Stuttgart abgeholt. Er wurde von Rumänien mit dem Tiertransport nach Stuttgart gebracht wo er dann weiter mit mir zusammen in sein neues zu Hause zu gekommen ist. Rambo ist total verschmust, verspielt und sobald ich zu hause bin, ist Rambo bei mir. Bin sehr glücklich und froh, dass ich Rambo habe.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00