Wettbewerb

Jasmin Widmer mit Jack

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Mischling

Alter: 5 Jahre

Jack wurde als Welpe auf den Strassen Rumäniens gefunden seine Familie war leider schon tot! Er wurde in die Schweiz in ein Tierheim gebracht. Über 1 Jahr wollte ihn niemand. Wir waren lange in Tierheim als Spaziergänger unterwegs. Eines Tages kam Sie dann mit Jack! Er war nicht ein ganz so ein eifacher Hund, auf jedenfall nicht das was die Leute möchten! Wir waren lange in Tierheim als Spaziergänger unterwegs. Eines Tages kam Sie dann mit Jack! Er war nicht ein ganz so ein eifacher hund, auf jedenfall nicht das was die leite möchten! Desshalb sass er auch schon über ein Jahr dort im Hei! Er hatte wohl eine Familie, die merkten aber das mit Jack ein langer Weg vor ihnen liegt....und so wurde er zurück gebracht ins heim! Auf unseren Spaziergänger mit Jack merkten wir das dass dieser arme Kerl es nicht leicht haben wird jemanden zu finden! Nach über einem Jahr in denen wir mit Jack spazieren gingen ist er uns ans Herz gewachsen... nun, was soll ich sagen, vor 2,5 ist Jack bei uns mit Umwegen übers Allgäu bei uns eingezogen!-️Und ja es war viel Arbeit, ist es auch noch und viel liebe ist er der den wir so nicht erwartet hätten-️! Beste Entscheidung gewesen! Wir und au alle anderen in der Familie lieben Jack und er Sie ! Nach allem was er erlebt haben muss hat er ein bombastisches Leben verdient??

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00