Wettbewerb

Iriz Baycan mit Gini

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hauskatze

Alter: 6 Jahre

Unsere Katze Gini ist zu uns zugelaufen, nachdem ihre Vorbesitzer nicht mehr zu ihr schauten. Gini war sehr klein und dünn, die Tierärztin dachte sie sei erst einjährig, obwohl sie bereits 3 Jahre alt war. Wir haben natürlich eine Vermisstenanzeige gemacht, die Besitzer haben sich jedoch zuerst nicht gemeldet. Als sie sich dann im letzten Moment meldetet, kamen sie sie nicht einmal abholen. Dann sagten wir, jetzt gehört sie uns, hier bei uns gehts ihr besser. Und obwohl mein Vater eine Katzenallergie hat und es für uns fast unmöglich ist, eine Katze zu haben, reagiert er nicht auf Gini. Nun lebt sie schon fast 4 Jahre bei uns und ist gesund und glücklich!

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00