Wettbewerb

Gabriela Stocker mit Kimbo

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Berner-Senn/Appenzeller Mischling

Alter: 5 Jahre

Kimbo verzaubert mit seinem Aussehen immer wieder, auch nicht Hundefans. Besonders seine grossen Ohren tun es den Leuten an. Er ist ein sehr fröhlicher, eher schüchterner Hund. Mit dem Grossteil seiner Artgenossen versteht er sich sehr gut und geniesst die schönen Begegnungen auf unseren Touren. Er liebt das Traktorfahren über alles und erfreut sich bei Feldarbeiten dabei zu sein. Zu unseren Hühnern hat er von klein auf einen ganz besonderen Draht und geniesst immer wieder die Nähe. Wenn nötig beschützt er sie. Auch die kürzlich in Naturbrut gschlüpften Küken hat er schnell ins Herz geschlossen. Der Tennisball ist sein Lieblingsspielzeug. Kein Besucher kommt an einem kurzen Spiel mit dem Ball vorbei. Er ist einfach der herzigste und beste Hund. Einfach zum Verlieben.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00