Wettbewerb

Florence Allemann mit Zascha

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Samojede

Alter: 2 Jahre

Zascha ist ein Herz auf 4 Beinen. Er ist sehr verschmust und ein richtiger Lausbub,er trägt ständig seine Plüschtiere mit sich rum und möchte den ganzen Tag spielen. Er hat sehr viel Energie und man muss ihn viel beschäftigen sonst hat er zuviele Flausen im Kopf. Tricks kann er auch, aber nur gegen Leckerlis...Er liebt es sein Futterbeutel zu suchen und ihn zu bringen.Zascha ist ein liebenswerter Hund, man kann ihn nur lieben.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00