Wettbewerb

Fiona Spatz mit Whero

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Europäisch Kurzhaar

Alter: 5 Monate

Er ist sehr zutraulich und überhaupt nicht ängstlich. Tagsüber bewegt er sich im ganzen Quartier und sucht Menschen oder andere Katzen, die ihn unterhalten. Da er sehr neugierig ist und überall rein geht, müssen die Arbeiter um Quartier immer kontrollieren, dass Whero nicht ins Auto oder im Geschäft ist. Da er so verspielt und süss ist, bekam er den Titel «gute-Laune-Büsi». Wenn es mir schlecht geht, reicht oftmals ein Büsi-Knuddel und mir geht es wieder gut. Schön ist auch, dass er auf mein Rufen hört. Wenn er draussen ist und ich rufe, kommt er immer zu mir. Ohne ihn wüsste ich oftmals nicht was machen..

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00