Wettbewerb

Fabrizio Mancuso mit Chocolate

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Katze / Europäische Hauskatze

Alter: 6 Jahre

Als wir Chocolate mit ihrer Schwester June abholten, waren sie total desozialisiert. Mit 3 Monaten hatte man sie nie gestreichelt und nur mit einem Laserpointer mit ihnen gespielt. Wir brauchten ca. 6 Monate, bis wir sie überhaupt berühren konnten. (Bei June ging das viel schneller). Wir lagen stundenlang auf dem Boden mit ausgestrecktem Arm und irgendwelchen Katzenleckerlis auf der Hand, bis wir gemerkt haben, dass sie diese gar nicht mögen :D Nun ist Chocolate total verschmust und verfolgt mich am morgen, wenn ich aufstehe überall und will gestreichelt werden. Ich habe eine sehr spezielle Verbindung zu ihr. Als ich letztes Jahr fast starb, hat sie plötzlich die gleichen Symptome gezeigt, die ich hatte. Blut im Stuhl. Zum Glück konnte der Tierarzt bei ihr nichts finden.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00