Wettbewerb

Corina Dieziger mit Mira

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Labrador Retriver

Alter: 14 Monate

Mira kam zu uns als sie 15 Wochen alt war. Wir kauften sie von einen jungen Paar ab wo leider keine Hunde halten durften. 3 Wochen zuvor verstarb unser 10-Jahriger Flat Miro. Das war glaub ein Zeichen das Mira zu uns kommen musste. Jetzt ist Mira seit dem 15. September 2021 bei uns und wird all Morgen von meinem Pensionierten Vater ausgeführt. Am Mittwoch darf Mira zu meiner Schwester und verbringt da einen tollen Tag. Wir alle sind unglaublich froh das wir mir erhalten haben, obwohl ich das nie gedacht hätte das wir sie bekommen bei solch vielen Bewerbungen. Es war glaub einfach ein Zeichen vom Himmel!!!

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00