Wettbewerb

Christine Maier mit Tayo

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Hund/Mischling

Alter: 2 Jahre

Tayo, was so viel bedeutet wie, geboren um glücklich zu sein, war gar nicht so glücklich am Anfang seines Lebens. Als portugiesischer Strassenhund hatte er es von Anfang an nicht einfach und unter tragischen Umständen hat er seine linke Hinterpfote verloren. Jetzt genießt Tayo mit seinem Robobein aber sein Leben in vollen Zügen und ist ein kleiner Clown, der alle um sich rum zum Lachen bringt.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00