Wettbewerb

Anina Wirth mit Aslan

Welches Tier wird das herzigste Tier vom Argovialand? Du bestimmst welchem Tier diese Ehre gebührt. Stimme jetzt bis am Mittwoch 24. August 10 Uhr für deinen Favoriten ab! Unter allen Votingteilnehmer/-innen verlosen wir 10 Swiss Natural Goodiebags im Wert von 100.—.

Gattung: Labradoodle

Alter: 3 Jahre 16.07.19

Seit ich 10 Jahre alt bin & das erste mal Narnia geschaut habe war ich begeistert von Löwen und von dem Name Aslan., denn er bedeutet Löwe auf Türkisch. Also wusste ich als ich ihn das 1. sah dass Aslan perfekt zu ihm passt. Ich bin sehr früh Ausgezogen. Aber ein treuer begleiter an meiner Seite hat gefehlt. Aslan ist mein erstes eigenes Haustier. Seit ich ihn habe (2019) ist er jeden Tag an meiner Seite, mega anhänlich, liebt es mit meiner Kundschaft zu kuscheln und tricks zu machen vor / mit ihnen. ( sieht man kurz vor dem Ende vom Video) Manchmal ist er ein richtiger Clown. Er liebt im Mittelpunkt zu stehen, kann aber auch gerne in einer Menschenmenge wie ein Teppich am boden schlafen, als wäre nichts. (In meinem Friseur Salon.) Er ist einfach das wichtigste in meinem Leben und hoffe für ihn dass er gewinnt denn mein herz und jeder der ihn gesehen hat, hat er erobert.

Sponsoren
veröffentlicht: 17. August 2022 06:00
aktualisiert: 17. August 2022 06:00