Wegen Glatteis kam am Dienstagmorgen ein Auto von der Strasse ab. (Symbolbild)
Foto: Getty / Sjo
Glatteis

Unfall zwischen Erlinsbach und Küttigen: Strasse gesperrt

Am frühen Dienstagmorgen ist ein Autofahrer zwischen Erlinsbach und Küttigen von der Strasse abgekommen. Ersten Polizeiangaben zufolge war die glatte, gefrorene Strasse Ursache für den Selbstunfall.

Wie die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage von ArgoviaToday am Dienstagmorgen bestätigt, ist die Strasse zwischen Erlinsbach und Küttigen vorübergehend gesperrt.

Dies, nach dem ein Auto von der glatten Strasse abkam und an einem Baum zum Stillstand kam. Wegen des Selbstunfalls war die Strasse in den frühen Morgenstunden gesperrt, für das verunfallte Fahrzeug musste der Abschleppdienst aufgeboten werden.

Nachdem das Bauamt die Strasse ausreichend gesalzen hat, sollte sie gegen 07.30 Uhr voraussichtlich wieder offen und befahrbar sein.

Update folgt.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. Januar 2024 07:20
aktualisiert: 23. Januar 2024 07:20
sekretariat@argovia.ch