Quelle: Tele M1

FCA-Talk

Sportlich läufts beim FCA, aber: «Das Brügglifeld ist eine Service-Wüste»

Nach dem dritten Sieg in Serie und der Ernennung von Sandro Burki zum CEO scheint etwas Ruhe einzukehren im Brügglifeld. Trotzdem stehen dem neuen Boss grosse Aufgaben bevor. Ausserdem funktioniert das Catering weiter mehr schlecht als recht, findet unser Experte.

Du willst noch mehr FCA? Kein Thema, alles rund um den Club kannst du auch im Podcast Stehplatz Brügglifeld nachhören:

In der aktuellen Folge spüren Dömer und Viva wegen der kleinen FCA-Siegesserie schon fast Frühlingsgefühle. Liegt in dieser Saison doch noch etwas drin? Was hat Trainer Smiljanic mit dieser Mannschaft gemacht und warum wurden im Brügglifeld plötzlich die Hosen runtergelassen?

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 27. April 2023 14:02
aktualisiert: 27. April 2023 14:02
sekretariat@argovia.ch