Was verursachte am Sonntagabend in Aarau Rohr den ohrenbetäubenden Knall?
Foto: Imago Image
Seltsames Geräusch

«So etwas habe ich noch nie gehört!» – Aarau Rohr rätselt über lauten Knall

Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr war in der Umgebung Aarau Rohr ein extrem lauter Knall zu hören. Anwohnende aus Aarau Rohr tappen im Dunkeln, woher der seltsam laute Knall stammen könnte.

«So etwas habe ich noch nie gehört! Es war richtig dumpf und dröhnend» und «Die Katze ist vom Katzenbaum gefallen vor lauter Schreck», berichten Anwohnende aus Aarau Rohr gegenüber ArgoviaToday. Der Knall sei so laut gewesen, dass die ganze Nachbarschaft auf die Strasse ging, um nachzusehen.

Doch die Anwohnenden konnten nichts Ungewöhnliches feststellen. Auch in einer regionalen Facebook-Gruppe rätseln die Leute über den lauten «Chlapf», der am Sonntagabend zu hören war.

Auf Social Media wird gerätselt, was es mit dem Knall auf sich hat.

Foto: Facebook.com

Wo genau der Knall herkam, ist nicht klar. Auf Anfrage von ArgoviaToday wussten weder Armee noch Polizei etwas über den explosionsartigen Knall in Aarau Rohr. Ein Überschallknall kann deshalb ausgeschlossen werden. Und auf Baustellen wird am Sonntag und um diese Uhrzeit in der Regel nicht gearbeitet. Was oder woher der dröhnende Knall kommt, bleibt also vorerst ungeklärt.

Falls du etwas über das seltsame Geräusch vom Sonntagabend weisst, melde dich!

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. Februar 2024 15:15
aktualisiert: 26. Februar 2024 15:15
sekretariat@argovia.ch