Quelle: ArgoviaToday

Fans nehmen Abschied

«Es waren immer tolle Spiele mit vielen Emotionen»

Am Samstag war es das wohl letzte Derby für lange Zeit zwischen dem EHC Olten und dem SC Langenthal. Vor viel Publikum schickten die Powermäuse den SCL mit einem 5:3 in den Amateur-Sport. Für die Fans war der Match emotional.

Es ist eigentlich klar – auch wenn die Partien gegen die Oberaargauer von viel Rivalität geprägt waren, verabschieden sich die Fans doch mit einem weinenden Auge. Für viele waren es die prägendsten Spiele, sie gehörten zur Saison einfach dazu. Im Video erzählen Fans, warum der Abschied mit Wehmut gepaart ist.

Das Spiel war mit 4765 Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut besucht, das bedeutet Saisonrekord im Kleinholz. Die Fans sahen ein packendes Duell, welches lange auf Augenhöhe geführt wurde. Mit einem Doppelschlag im Schlussdrittel konnte der EHCO das Spiel für sich entscheiden.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. Januar 2023 07:37
aktualisiert: 30. Januar 2023 08:04
sekretariat@argovia.ch