Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

FCA-Talk

«Es braucht einen Plan C»: Was hat Trainer Smiljanic gegen Vaduz noch im Köcher?

Nach dem Dämpfer beim 0:0 gegen Wil steht mit dem FC Vaduz am Sonntag ein veritabler Angstgegner auf dem Aarauer Spielplan. Warum hat der FCA gegen die Liechtensteiner in den letzten Jahren so schlechte Karten? Und was muss passieren, dass Aarau nach dem Sonntag immer noch um den Aufstieg kämpft?

Wie Captain Olivier Jäckle auf die Partie vorausblickt – wie er mit der Negativität rund um den Club umgeht und welche spezielle Geschichte ihn mit dem Ex-Torjäger Stefan «Major» Maierhofer verbindet? Das hat er im Podcast Stehplatz Brügglifeld bei AZ-Journalist Nik Dömer und ArgoviaToday-Redaktor Lorenz Barazetti erzählt:

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 11. Mai 2023 15:00
aktualisiert: 11. Mai 2023 17:35