Quelle: ArgoviaToday/Tele M1

Rombach

Einbruch in die Aare-Apotheke – Tresor und Medikamente geklaut

In der Nacht auf Donnerstag ist in der Aare-Apotheke an der Bibersteinerstrasse eingebrochen worden. Die Täterschaft konnte unerkannt flüchten.

Am Donnerstagmorgen hat eine Frau bei der Kantonspolizei Aargau Meldung gemacht, sie habe in einem Waldstück in Küttigen einen geknackten Tresor gefunden. Gleichzeitig erhielt die Polizei auch eine Einbruchsmeldung von der Aare-Apotheke an der Bibersteinerstrasse in Rombach.

Die beiden Fälle hängen zusammen: Auf Anfrage von Tele M1 sagt Polizeisprecher Bernhard Graser, die unbekannte Täterschaft habe den Tresor, Bargeld und Medikamente aus der Apotheke mitgenommen.

Die Höhe des beim Einbruch entstandenen Sachschadens ist zurzeit noch nicht bekannt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(lba)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 2. März 2023 11:52
aktualisiert: 2. März 2023 12:53
sekretariat@argovia.ch