Thomas Meyenberg

Thomas Meyenberg

Thomas spielt dir den «Soundtrack zom Läbe» für den Sonntags-Brunch, zum heissen ersten Kaffee und deinem relaxten Ausklang der Woche. Egal bei welchem Wetter, der gebürtige Aargauer ist sicherlich mit dem Fahrrad und kurzen Hosen von seiner Loft-Wohnung ins Studio geradelt, um dich unterhaltend in den Sonntag zu begleiten.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
Sportlich, musikbegeistert und stets (über)aktiv :-)

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Immer dort, wo die Sonne scheint (also tendenziell Fricktal :-))

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Als Neuling innert kürzester Zeit wie ein Familienmitglied aufgenommen worden zu sein!

Min Soundtrack zom Läbe:
Jede Woche neu, und dann am liebsten in Endlosschlaufe.

Das mache ich in meiner Freizeit:
Anzutreffen auf dem Rennrad, im Krafttraining oder gern auch in der Küche.

Wunsch-Interviewgast:
puuuuh... nächste Frage!

Tee oder Kaffee?
Kaffee, je schwärzer, desto besser.

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Weisse Socken, aber nur, wenn die Sockenhöhe stimmt...

Meer oder Berge?
Klarer Fall als Sonnenanbeter und notorischer Nicht-Skifahrer: Meer!

Singen oder Tanzen?
In beidem untalentiert, aber Mitsingen bei gewissen Songs muss sein («Africa» von Toto!)