André Sauser
André Sauser

André Sauser

André begleitet dich, mit Deborah an seiner Seite, mit den wichtigsten Themen des Tages und den aktuellen Hits durch den Morgen! Mit dem charismatischen und humorvollen Aargauer fällt das Aufstehen viel einfacher. In seiner Freizeit reist André sehr gerne und unternimmt mehrmals pro Jahr verschiedene Städtetrips. Aber auch in der Schweiz ist er oft unterwegs und kennt sich sehr gut in seinem Heimatland aus.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
Fröhlich, reisefreudig, gesellig

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Das ganze Argovialand ist mein Lieblingsort. Es gibt so viele schöne Flecken, man braucht ja nicht immer den besten oder schönsten Ort.

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Es gab schon unzählige davon! Jedes Argoviafäscht, die 36-Grad Reise nach Südafrika, das Interview mit den Geissens, das Ballonfäscht… ich kann mich nicht entscheiden, sorry!

Min Soundtrack zom Läbe:
Coldplay… geht immer, in jeder Situation.

Das mache ich in meiner Freizeit:
Ich reise gerne, mache Ausflüge, treffe Freunde und Familie

Wunsch-Interviewgast:
Coldplay oder Adele

Tee oder Kaffee?
Mittlerweile Kaffee. Bedingt durch die Morgenshow :D

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Ganz klar: Rüeblitorte

Meer oder Berge?
Ja, finde ich beides wunderbar und ich würde auf keines verzichten.

Singen oder Tanzen?
Weder noch… zu Gunsten von allen anderen.