Wandern Hong Kong
Foto: Pixabay
Relax

Wandere lieber aussergewöhnlich

Herbstzeit ist Wanderzeit. Auch für Wanderer wird immer mehr geboten. Zwei Beispiele.

Wandern in der Schweiz kennt jeder. Viele Schweizer Wandergruppen trifft man auch schon auf Mallorca oder Griechenland an. Aber wie wär’s denn mal mit Wander- und Bergtouren in Hong Kong, verbunden mit Strandferien?

Wandern in Hong Kong
29. September 2017 - 16:52

Wandern in Hong Kong

Wandern muss nicht anstrengend sein. In Deutschland gibt es auf dem Rheinterrassenweg zwischen Mainz und Worms so gut wie keine Höhenmeter zu bezwingen. Stattdessen wurden gemütliche Weintische und sogar Wanderliegen aufgestellt. Während der Weinlese ist das ein ganz besonderer Wandergenuss.

Wandern in Rheinhessen
29. September 2017 - 16:52

Wandern in Rheinhessen

Manuel Wälti
veröffentlicht: 29. September 2017 17:04
aktualisiert: 29. September 2017 17:06
sekretariat@argovia.ch