Quelle: Adrian Bretscher

Reisewelten

Costa Rica

Zweimal pro Woche fliegt die Fluggesellschaft Edelweiss ab Mai von Zürich nach Costa Rica. Grund genug, uns in der «Schweiz Mittelamerikas» mal umzusehen.

Ob Sprachaufenthalt, Aktivurlaub oder Familienferien. Costa Rica bietet für alle etwas.
Der Reichtum des Landes besteht aus der einzigartigen Pflanzen- und Tierwelt. Ein grosser Anteil der Fläche ist zu Reservaten und Nationalparks erklärt worden, die zu den eindrucksvollsten der Welt gehören. Entdecken Sie Costa Ricas Vulkangipfel, die unberührten Sandstrände, die Korallenriffe und die tropischen Regenwälder. Costa Rica – einfach Pura Vida!

Wunderschöne Hotels mitten im Dschungel oder die tolle Natur von oben erleben; Reporterin Tanja Fetz hat sich für die Argovia-Reisesendung «Relax» Costa Rica genau angeschaut. Was sie dabei alles erlebt hat, könnt ihr hier nachhören:

Argovia Relax - Costa Rica
17. Februar 2017 - 09:47

Argovia Relax - Costa Rica

veröffentlicht: 17. Februar 2017 13:00
aktualisiert: 7. März 2017 16:42
sekretariat@argovia.ch