Thumb for ‹Argovia Hitzefrei - Patrick Oeschger ist der coolste Chef im Argovialand›
Hitzefrei

Diese Firma hat den coolsten Chef im Argovialand

Auf der Suche nach der coolsten Chefin / dem coolsten Chef im Argovialand sind wir in Klingnau fündig geworden.

Diese Woche wurden Hitzerekorde aufgestellt. Wer möchte bei Temperaturen über 30 Grad schon arbeiten?

Deshalb wünschten wir uns für euch Hitzefrei! Wir suchten die coolste Chefin / den coolsten Chef, der ihrem / seinem Team einen Tag Hitzefrei schenkt.

Unter den vielen Anmeldungen hat uns die Bewerbung von Patrick Oeschger am besten gefallen. Er ist Chef seiner eigenen Firma Oeschger Gartenbau in Klingnau.

27. Juni 2019 - 15:50

Patrick Oeschger stellt seine Firma vor

Schon die ganze Woche versucht er, die Arbeit für seine Leute, welche draussen unter der gleissenden Sonne arbeiten müssen, so erträglich wie möglich zu machen. Oliver Wagner hat ihn und vor allem sein Team heute Morgen mit der frohen Botschaft «Hitzefrei!» überrascht.

veröffentlicht: 24. Juni 2019 00:00
aktualisiert: 27. Juni 2019 15:51
sekretariat@argovia.ch