Quelle: Radio Argovia / Selina Urech / ArgoviaToday / Severin Mayer

Umbauprofis

Ursula gewinnt das Traumbad im Wert von 50'000 Franken!

Die Spannung am Freitagmorgen war im Studio von Radio Argovia kaum auszuhalten – kurz nach 8.30 Uhr gab es dann Gewissheit: Ursula Rechsteiner aus Rüfenach gewinnt das Traumbad im Wert von 50'000 Franken! Sie entschied das Rennen im finalen Voting knapp vor Manuela Rohrer aus Bremgarten.
  • Hauptsponsor
  • Supporter
  •  

Jetzt ist klar, wo die «Radio Argovia Umbauprofis» in den nächsten Monaten wirken dürfen. Ursula Rechsteiner aus Rüfenach im Bezirk Brugg gewinnt in einem packenden Schlussspurt das finale Voting. Die Freude bei der Gewinnerin war natürlich riesig: «Es ist unglaublich und ich habe nie damit gerechnet! Ich bin jetzt auch gerade etwas überfordert und weiss gar nicht richtig, was ich sagen soll.» Auch ihr Ehemann Stefan ist überwältigt: «Danke tausend an alle, die für uns ihre Stimme gegeben haben!»

So sieht das Bad von Ursula aus

Das Bad von Ursula Rechsteiner wird von dem «Radio Argovia Umbauprofis» für 50'000 Franken neu gestaltet.

Dieses Bad landet auf Platz 2

Platz zwei geht an Manuela Rohrer aus Bremgarten. Sie musste sich knapp geschlagen geben.

Das Bad von Manuela Rohrer landet auf dem zweiten Platz.

Dieses Bad landet auf Platz 3

Der dritte Platz geht an Monika Mächler aus Büttikon.

Das Bad von Monika Mächler aus Büttikon landet auf Platz 3.

Aus alt mach neu mit Radio Argovia: Wir haben bereits eine Küche umgebaut

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 16. Februar 2024 10:08
aktualisiert: 16. Februar 2024 10:12
sekretariat@argovia.ch