Das ist Manila. André's neues Haustier für diese Woche.
Morgenshow

Morgenshow-Moderator wird zum Hundesitter

Nebst dem «Soundtrack zom Läbe» und den Stimmen von André und Deborah wird in der Argovia Morgenshow zwischendurch auch mal ein Bellen zu hören sein.

Wie stellt sich Morgenshow-Host André Sauser, der noch nie einen Hund hatte, als «Hundesitter» von Australian Cobberdog «Malina» an?

«Malina gehört einem befreundeten Pärchen», erklärt André. «Sie sind diese Woche in den Ferien und deshalb schaue ich auf den Hund.» André kennt Malina seit sie ein Welpe ist. «Darum weiss ich, wie Malina tickt. Sie ist ein absoluter Familienhund. Es ist immer mega süss, wenn sie schmusen will. Malina sucht stehts ganz viel Nähe.»

Weil sie so eine brave Hündin ist, darf sie die ganze Woche mit ins Argovia Studio. «Es kann gut sein, dass man sie ab und zu hört, vor allem, wenn jemand ins Studio kommt oder sie sich erschrickt. Bei uns im Studio ist ja immer etwas los.» André plant aber auch einen Besuch in der Hundeschule: «Ich will ihr ein paar Kunststücke beibringen, dass die Besitzer staunen, sobald sie zurückkommen.»

Ob dies gelingt und was die beiden sonst noch alles miteinander erleben, hörst du vom 24. bis 28. Januar 2022 in der «Argovia Morgenshow».

Der Steckbrief von Malina

  • Geburtstag: 04.06.2020
  • Rasse: Australian Cobberdog (Labradoodle)
  • Fellfarbe: Chocolate
  • Heimatort: Cardiff, UK
  • Gewicht: Fragt man das eine Lady? Ähm, 11 Kilogramm.
  • Augenfarbe: braun
  • Das mag ich: Ganz viel kuscheln, spielen, lange Spaziergänge, baden in Bächen, essen, schlafen und die Argovia Morgeshow
  • Das mag ich nicht: Alleine sein, andere Artgenossen vor meiner Wohnungstür und Zitronen
  • Das kann ich besonders gut: An der Leine laufen, auf meine Herrchen hören, Liebe und Freude verteilen
  • Lieblingsessen: Gudis, Pepperoni, Rüebli (eigentlich alles)
  • Wenn ich unbeobachtet bin, dann: Esse ich alles, was ich finden kann, und sammle Socken meiner Herrchen
  • Beziehungsstatus: Single. Wobei, da wäre noch Lagotto Benji...
  • Mein Traum: Bei der Bachelorette Knochen verteilen
  • Mein grösstes Erlebnis: Im italienischen Meer gebadet
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 24. Januar 2022 05:30
aktualisiert: 24. Januar 2022 09:26
sekretariat@argovia.ch