Foto: Keystone

Eurovision Song Contest

Luca Hänni vetritt die Schweiz

Jetzt ist es raus - der Berner Sänger vertitt dieses Jahr die Schweiz in Tel Aviv.

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell. Sein neuer Song «She Got Me» wurde versehentlich bereits auf Youtube veröffentlicht, bevor die Nachricht an der offiziellen Pressekonferenz des SRF vermeldet wurde. Nun möchte der 24-Jährige mit diesem Song die Schweiz aus dem verflixten ESC-Sumpf holen. Ob wir dieses Jahr mehr Punkte erhalten als die letzten Jahre? Der diesjährige Eurovision Song Contest findet am 14. bis 18. Mai in Tel Aviv statt. 

Luca Hänni - She Got Me
Der Berner Sänger Luca Hänni vertritt die Schweiz am Eurovision Song Contest in Tel Aviv. So klingt der Song "She got me".

Quelle: CH Media Video Unit

Beliebt:

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia