Foto: TV24

Ninja Warrior Switzerland

Ihr wollt Action und viel Geld gewinnen?

Wenn ihr sportlich seid und eine Herausforderung sucht, dann ist «Ninja Warrior Switzerland» das Richtige für dich!

Es ist die Sendung mit den härtesten Parcours, den höchsten Wänden und den gnadenlosesten Hindernissen, die es zu überwinden gilt: «Ninja Warrior Switzerland». Nachdem die erste Staffel so erfolgreich war, lanciert TV24 nun die zweite Staffel der knallharten TV-Wettkampfshow.

«Ninja Warrior Switzerland» geht in die zweite Runde

Die Bewerberinnen und Bewerber können an vier Standorten ihre Muskelstärke, ihre Griffkraft und ihren Durchhaltewillen beweisen. Wieder mit von der Partie sind die Castingpartner Schilthornbahn AG und Jungfrau Region Tourismus AG, die das spektakuläre Casting auf fast 3000 Meter über Meer ermöglichen.

Promis zittern vor Ninja Warrior Switzerland

18 Prominente traten bei der 1. Staffel gegen den Parcours von Ninja Warrior Switzerland an. Die Anspannung war gross.

Quelle: CH Media Video Unit

Zusätzlich kann man sich im Rahmen der nationalen Roadshow «The Ninja Challenge», die von den TV-Partnern Ochsner Sport und Update Fitness organisiert wird, für die Sendung qualifizieren.

Ninja Warrior Castingaufruf 2019

Quelle: TV24

Wie macht ihr mit?

Wenn ihr bereit für einen Wettkampf seid, könnt ihr euch ab sofort hier bewerben. Die einzige Bedingung ist, dass ihr über 18 Jahre alt seid. Bei eurer Bewerbung müsst ihr einige Angaben zu eurer Person und zu euren sportlichen Aktivitäten machen. Und falls ihr Sportauszeichnungen habt, dann solltet ihr diese unbedingt auch angeben. Zudem müsst ihr ein kurzes Bewerbungsvideo einreichen.

Die Castings finden an folgenden Tagen statt:

5. Mai 2019 - Bernexpo Bern

11. Mai 2019 - Sihlcity Zürich

18.& 19. Mai 2019 - Schilthorn (Ausweichsdaten: 25. & 26. Mai)

1.& 2. Juni 2019 - Kletterzentrum Milandia Greifensee

Ninja Warrior Switzerland: «Keine Chance bei dem Parcours»
Morgenshow-Moderator Christian Bisang war am Ninja Warrior-Casting auf dem Schilthorn (BE). Dabei kam er schnell an seine Grenzen.

Quelle: AZ Medien Video Unit

Wieso ihr mitmachen solltet

Wenn ihr das Casting erfolgreich bestanden habt, werdet ihr gegen viele andere Athleten und Athletinnen um das grosse Preisgeld von 100'000 Franken spielen. 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia