Foto: Pixabay

Haus am See

Die Finalisten stehen fest

Wer wird Nachfolger von der Familie Kuhn im «Haus am See»?

«...Und am Ende der Strasse steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei, ich brauch nie rauszugehen...»

Peter Fox beschreibt in seinem Song, wie schön es doch ist, ein Haus am See zu haben. Radio Argovia erfüllt euch jetzt diesen Wunsch! Wir verlosen jeweils für 3 Wochen ein Häuschen auf dem Campingplatz vom Arbeiter-Strandbad Tennwil direkt am Hallwilersee. Das Haus wird während diesem Sommer zweimal verlost. Vom 7. bis 27. Juli und vom 28. Juli bis 17. August 2017.

Vorbereitungen für das Haus am See

Hunderte von Bewerbungen sind eingegangen. Sogar aus Asien und Amerika. Wer die 3 Finalisten sind, erfahrt ihr am Montag in der Morgenshow und natürlich hier Online, wo ihr für eure Favoritin oder euren Favoriten abstimmen könnt.

Haus am See - Wie war die erste Woche?
Eine Woche nun schon lebt die Familie Kuhn in unserem «Haus am See» im Arbeiterstrandbad Tennwil. Was haben sie erlebt? Was fehlt ihnen?

Danke für die tolle Unterstützung vom Schreiner Service 48 und der Schriiner Academy 48!

 

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia