Moderator Marius Füglister mit Pascal Voggenhuber
Fritigsshow

Bei Pascal Voggenhuber übernimmt nach den Toten wieder das Leben

Pascal Voggenhuber gilt als Medium und beteuert, mit Verstorbenen kommunizieren zu können. Nun widmet er sich lieber dem Leben.

Er galt vor zehn Jahren als jüngstes Medium der Schweiz und erlangte Aufsehen damit, dass er mit Verstorbenen kommunizieren könne. Mittlerweile ist Pascal Voggehuber europaweit bekannt, Bestseller-Autor und seine Vorträge sind regelmässig ausverkauft.

Nach dem Jenseits beschäftigt sich Voggenhuber mit dem Diesseits und agiert als Lifecoach mit seinem neuen Buch «Enjoy This Life - in 30 Tagen zu Dir selbst. Das Praxisbuch».

Interview Pascal Voggenhuber - Teil 1
Jetzt anhören

In dem von ihm entwickelten Kursprogramm zeigt er, wie man mit leicht anwendbaren Methoden der Meditation, des positiven Denkens, der Achtsamkeit, der richtigen Ernährung und anderen Elementen innerhalb von 30 Tagen zu mehr Lebensfreude komme und seine wahre Bestimmung finde. Mittels einfacher aber bewährter Übungen gibt der Autor Hilfestellungen dafür, das eigene Leben bewusst zu gestalten und zeigt, wie sich jeder selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden könne.

Interview Pascal Voggenhuber - Teil 2
Jetzt anhören

Keine neue Thematik, wie Voggenhuber im Argovia-Interview gesteht. Er hätte das Buch aber bewusst sehr einfach geschrieben und bringe auch den Aspekt der Spiritualität in das Life-Coaching mit ein.

Im Argovia-Studio sprach Pascal Voggenhuber ausserdem darüber, ob er selber glücklich sei und erklärte, wie man «Personen entrümple».

Interview Pascal Voggenhuber - Teil 3
Jetzt anhören

Foto: pascal-voggenhuber.com

Marius Füglister

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia