Gsundheitstipp Nicole Bühler
Gesundheitstipp

Spannende Themen rund um die Gesundheit

Wieso spüren wir das Wetter? Welche Sonnencreme schützt unsere Haut richtig? Was tun bei Schlafproblemen? Jede Woche gibt Doktor Theo Vögtli wichtige Ratschläge zu deiner Gesundheit.

MO 15:15 und SA 10:45 Uhr.
Wem seine Gesundheit am Herzen liegt, ist beim «Argovia Gesundheitstipp» richtig. Oft helfen nämlich bewährte «Huusmitteli» oder andere Hilfsmittel, um deine Gesundheit zu erhalten oder gar zu verbessern. Genau das ist der Ansatz des «Gesundheitstipps» von Radio Argovia. Wir stellen keine Diagnosen und verschreiben auch keine Therapien oder Medikamente. Unser Gesundheits-Experte Dr. Theo Vögtli ist seit mehr als 30 Jahren Apotheker und gibt sein Wissen gerne und kompetent weiter.

Der «Gesundheitstipp» von Radio Argovia beantwortet dir jeden Montag Fragen zu den verschiedensten Themen im Bereich der Gesundheit.
Die Sendung wird unterstützt vom Aargauischen Apothekerband und Aquilana Versicherungen.

Der beliebte «Argovia Gesundheitstipp» gibt es auch als Podcast zu hören.

Listen on Apple Podcasts   Listen on Spotify
veröffentlicht: 27. August 2020 00:00
aktualisiert: 6. September 2022 14:54