Countdown

Schweiz mit Schweden verwechselt? Davon kann auch Nano ein Liedchen singen

Der schwedische Shooting Star war zu Gast bei Peter Stutz im Countdown.

Nano ist in seiner Heimat Schweden bereits in aller Munde. Seit seinem internationalen Superhit «Hold On» kennt man den 30jährigen auch bei uns.

Das Video wurde übrigens von niemand Geringerem als Prince Michael Jackson produziert - Sohn von Pop-Ikone Michael Jackson.

Am Sonntag war der dreifache Familienvater zu Gast bei Peter Stutz im Countdown und präsentierte seine drei Lieblingshits aus den Top 50. Dieser hier ist einer seiner Favoriten:

Ausserdem erzählte Nano, dass er bei Interviews im Ausland relativ häufig über die Schweiz Auskunft geben muss, da Schweden gerne mit unserem Land verwechselt wird.

Peter Stutz

Argovia
  • Argovia
    Argovia