Quelle: Keystone

Twitter

Adele hat ein geheimes Twitter-Profil

Weil sie früher oft betrunken getwittert hat, überwacht nun Adele's Management ihren Twitter-Account. Nun hat die britische Sängerin verraten, dass sie ein zweites, geheimes Profil nutzt.

Auf ihrem offiziellen Twitter-Account hat Adele fast 28 Millionen Follower. An einem Konzert in Brisbane, Australien, hat Adele nun aber verraten, dass sie noch einen zweiten Account hat. «Sie wissen nicht, dass ich einen geheimen Account habe. Nun, jetzt wissen sie es natürlich, weil ich es jetzt grad gesagt habe. Ich meine natürlich mein Management.»

Aber wieso braucht die erfolgreiche Sängerin einen geheimen Account? Weil sie es früher offenbar etwas wild getrieben hat auf dem Kurznachrichtendienst. «Natürlich drinke ich jetzt nicht mehr so viel, aber als Twitter so richtig bekannt wurde, habe ich oft betrunken getwittert», sagte sie in einem BBC-Interview. «Deshalb hat mein Management entschieden, dass es über zwei Personen gehen muss und am Schluss von jemandem abgesegnet wird. Aber es sind alles meine Tweets.»

 

Argovia
  • Argovia
    Argovia