HitMix

«Argovia HitMix» zusätzlich am Freitag

Seit zehn Jahren sorgt DJ Enrico Ostendorf für den perfekten Samstagabend-Partymix! Zum Jubiläum gibt euch Radio Argovia jetzt die «Happy-Hours».

Er hat mit der «Argovia HitMix Party» im Nordportal Baden schon weit über 40'000 Partypeople zum tanzen gebracht. Seit einem Jahrzehnt spielt er Euch alle «Hits in the mix» jeden Samstagabend «on air».

Jetzt wird es Zeit für die «Happy Hours»!

Zum Jubiläum starten wir nun bereits am Freitag mit dem «Argovia HitMix» ins Wochnenende. Wie gewohnt serviert DJ Enrico Ostendorf Mash-up's und Partytunes in the mix. Endlich in der doppelten Dröhnung:

Freitag 20-03 Uhr
Samstag 20-03 Uhr

Besser kann das Wochenende auf Radio Argovia nicht mehr starten. Feierlaune garantiert.

Und wenn Euch das noch nicht genug ist: Weiterhin gibt es auch den Feierabend-Hitmix täglich von 19:30 bis 20 Uhr und den separaten HitMix-Webchannel 24/7 nonstop: 

HitMix
Jetzt anhören

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia