Foto: Zur Verfügung gestellt

36 Grad

Tierische Weggefährten in Südafrika

Matthias Steuri erzählt von seinen Erfahrungen auf Safari.

«Manchmal kommen dir die Tiere sogar näher als dir lieb ist», das meinte Matthias im Gespräch mit Ramona. Er war schon in Südafrika, hat dort in einem Wildtier Park gearbeitet und war auf Reisen. Nebst den Big 5, also den Büffeln, Leoparden, Elefanten, Nashörnern und seinem Lieblingstier dem Löwen, traf er dort auch noch Geparde, Giraffen, Haie und Delfine. 

Jederzeit würde er wieder zurückreisen. Diese Chance haben gerade alle unsere Hörer im Argovialand. Schon am Samstag in einer Woche reisen wir mit einer Gruppe von zwölf spontanen Abenteurern nach Kapstadt, um dort eine unglaubliche Reise, unterstützt von Knecht Reisen, zu machen.

Im Addo Elephant National Park werden wir bestimmt auf Elefanten treffen, so wie Matthias auch. Das passiere täglich, grosse sowie auch Jungtiere seien überall. 

Bewerbt euch jetzt noch für die 36 Grad Traumreise nach Südafrika.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia