Supermami Titelbild
Gewinnspiel

Wer sind die «Super-Mamis 2021»?

Mütter sind die Superheldinnen unseres Alltags. Mami zu sein ist ein Fulltimejob - rund um die Uhr für ihre Liebsten da - egal was wir gerade angestellt haben, die Liebe zu ihren Kindern ist unermesslich. Radio Argovia sucht die «Super-Mamis 2021» und verschenkt Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 2'000 Franken.

Jedes Mami ist auf eine ganz persönliche Weise etwas Besonderes und sollte jeden Tag gefeiert werden. Weil das aber nicht so einfach möglich ist, steht der Muttertag stellvertretend für alles, was die Mütter jeden Tag leisten.

Zum diesjährigen Muttertag am 9. Mai verschenkt Radio Argovia deswegen zehn Gutscheine im Wert von je 200 Franken vom Shoppi Tivoli in Spreitenbach. Alles, was du dafür tun musst, ist uns davon zu überzeugen, dass deine Mami «Super-Mami 2021» werden muss! Sei dies, weil sie dich gerade besonders unterstützt, oft eine Menge Überstunden leistet oder vielleicht auch, weil sie eben einfach so ist, wie sie ist.

In der Woche vom 3. Mai 2021 verkündet Radio Argovia die «Supermamis» – mit ein klein wenig Glück zählt schon bald dein Mami zu den Gewinnerinnen!

Fill out my online form.

Meine Welt, wie sie mir gefällt.

«Das Shoppi Tivoli ist mit seinen 150 Shops und Restaurants das grösste Shopping- und Lifestyle Center der Schweiz. Unter einem Dach und in lebendiger Atmosphäre finden Besucherinnen und Besucher das Neuste aus Fashion & Beauty, Sport & Multimedia sowie Food & Living. Shoppen Sie entspannter und mit genügend Abstand unter der Woche – Montag bis Freitag 9 – 20 Uhr.

Hier findest du alle Infos zum Shoppi Tivoli.