Muttertag
Muttertag 2020

Wir suchen die «Supermamis 2020»

Radio Argovia sucht die «Supermamis 2020» und verschenkt Einkaufsgutscheine vom Shoppi Tivoli im Wert von Total 2'000 Franken!

Mamis sind die besten! Sie sind unbesiegbar, aufopfernd und einfach super! Schon bald, am 10. Mai, ist wieder Muttertag. Trotz der aktuell schwierigen Zeiten wollen wir unseren Müttern eine Freude bereiten und ihnen «Danke» sagen. Wir können unsere Mamis momentan vielleicht nicht sehen, aber ein Geschenk schicken ist allemal möglich.

Deshalb verschenkt Radio Argovia zehn Gutscheine im Wert von 200 Franken vom Shoppi Tivoli in Spreitenbach. Hier erhältst du die Möglichkeit, dein «Supermami 2020» anzumelden. Erzähl uns, warum genau deine Mami eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat. Sei es, weil sie zurzeit Überstunden leistet, sich zuhause um die Kinder und den Haushalt kümmern muss oder weil sie aufgrund des Coronavirus keinen Besuch erhalten darf.

In der Woche vom 4. Mai 2020 benachrichtigt Radio Argovia die «Supermamis» – mit ein klein wenig Glück zählt schon bald dein Mami zu den Gewinnerinnen!

Melde hier dein «Supermami» an

Fill out my online form.

Meine Welt, wie sie mir gefällt.

«Das Shoppi Tivoli ist mit seinen 150 Shops und Restaurants das grösste Shopping- und Lifestyle Center der Schweiz. Unter einem Dach und in lebendiger Atmosphäre finden Besucherinnen und Besucher das Neuste aus Fashion & Beauty, Sport & Multimedia sowie Food & Living.
Als Massnahme zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie hat der Bundesrat beschlossen, dass das Einkaufscenter mit einigen Ausnahmen bis am 10. Mai geschlossen bleiben muss. Ab 11. Mai steht dir die komplette Auswahl wieder zur Verfügung!»

Hier findest du alle Infos zum Shoppi Tivoli.