21671B85-674B-4B53-997E-A5406D0375F1
21671B85-674B-4B53-997E-A5406D0375F1
Foto: Radio Argovia
Wettbewerb

Wir schicken Argovia Musikminister zu den grössten Konzerten 2019

Bestimmt den Soundtrack von Radio Argovia und lasst euch dafür erst noch mit Tickets belohnen.

Werdet Argovia Musikminister und gewinnt Konzerttickets für das Moon & Stars Festival in Locarno von Superstars wie Jason Derulo, Christina Aguilera, Andreas Bourani, Emeli Sandé und vielen mehr. Bis am 7. Juli könnt ihr als Argovia Musikminister jederzeit gewinnen!

Ganz nebenbei könnt ihr ausserdem das Musikprogramm von Radio Argovia mitbestimmen. Registriert euch unten über den entsprechenden Button und füllt die Willkommensbefragung aus. Danach wollen wir von euch wissen, für welches Konzert ihr Tickets gewinnen wollt.

Für diese Konzerte könnt ihr Tickets gewinnen

Als Argovia Musikminister schicken wir euch danach in regelmässigen Abständen eine Anfrage, an unserem Musiktest teilzunehmen. Ihr müsst euch nur einmal registrieren und könnt dann jederzeit als Argovia-Musik-Minister den «Soundtrack zom Läbe» mitbestimmen. Für den Test braucht ihr nur ungefähr 8 Minuten. Helft mit, unser Programm noch besser zu machen und den Soundtrack zu eurem Leben mitzugestalten.

Musikminister
Musikminister
Foto: Radio Argovia