Werbung
Argovia Private Session Online

So toll war die «Argovia Private Session Online» mit Nico Santos

Nico Santos war der erste Gast der Argovia Private Session Online. Seine Fans hörten exklusiv die Songs seines neuen Albums und haben die Möglichkeit dem talentierten und charmanten Sänger Fragen zu stellen.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen. Das gilt auch Nico Santos, der am 8. Mai sein neues Album mit dem schlichten Namen «Nico Santos» veröffentlicht hat. Als Gastmusiker wirken auf dem Album unter anderem auch Lena und Topic mit.

Da Nico Santos seine neuen Songs nicht persönlich vorstellen kann, findet die Argovia Private Session online statt. 15 Radio Argovia Hörerinnen und Hörer waren dabei, als Nico Santos seine neuen Songs vorgestellt hat. Natürlich konnten sie ihm auch exklusiv Fragen stellen.