Private Session

Joris: «Endlich darf ich vor der legendären CD-Wand spielen»

Joris spielte ein exklusives Mini-Konzert vor 50 Argovia Hörerinnen und Hörern.

«Endlich kann ich wieder Musik machen». Joris ist nun seit mehrere Wochen auf Promo-Tour. Für Radio Argovia hat er sich aber extra Zeit genommen, seine beiden Musiker («mit euch bin ich echt am Liebsten unterwegs») mitgenommen und sechs Songs live performt. 

Darunter waren die meisten von seinem neuen Album «Schrei es raus». Natürlich durften auch seine Hits nicht fehlen, wie etwa «Herz über Kopf» und «Sommerregen».

Zwischen den Songs erzählte Joris viel über die Entstehung seines Albums, über seine Karriere und sein Verhältnis zur Schweiz.

Besonders stolz war er, dass er jetzt auch mal vor der «legendären» Argovia CD-Wand spielen durfte: «Wenn dich deine Kollegen fragen, wo spielst du in der Schweiz und du sagst 'bei Radio Argovia', dann wissen die nicht, wo das ist. Wenn du aber sagst 'Beim Radio mit dieser riesigen CD-Wand', dann wissen alle, welcher Sender gemeint ist».

Am Schluss nahm sich Joris noch viel Zeit, um den 50 Argovia Hörerinnen und Hörern ein Autogramm zu geben und ein Foto mit ihnen zu machen. Vielen Dank Joris!

Private Session - Joris
Private Session mit Joris bei Radio Argovia.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia