Foto: Zur Verfügung gestellt

Wettbewerb

Gewinnt die letzten Tickets für Cabaret Divertimento

Die Tickets im Argovia-Newsletter waren so begehrt, dass wir Jonny und Manu weitere ausreissen konnten.

Auch der Vorverkauf zur dritten «Sabbatical»-Tour lief unglaublich. Divertimento hat zum ersten Mal in ihrer Tourgeschichte 110'000 Tickets in den Vorverkauf gegeben.

Bereits am ersten Tag waren schon wieder über 100'000 Tickets weg. Wer es noch immer nicht geschafft hat, Jonny und Manu live zu erleben, hat dank Radio Argovia jetzt die allerletzte Chance.

Wir verlosen je zwei Tickets für die Vorstellungen am Montag 22. Oktober und Dienstag 23. Oktober im «Das Zelt» im Aarauer Schachen.

Das müsst ihr tun

Um an der Verlosung mitzumachen, hört den ganzen Tag fleissig Radio Argovia. So hört ihr sofort, wann und wie die begehrten Tickets für Jonny & Manu verlost werden.

Argovia
Jetzt anhören

Das geht natürlich auch unterwegs mit der Radio Argovia App.

Download on the App Store   Get it on Google Play

Abonniert jetzt den Argovia-Newsletter und verpasst nie mehr einen Wettbewerb (dort haben wir übrigens auch exklusiv für alle Argovia-Fans Divertimento-Tickets verlost).

E-Mail Adresse: *
Anrede:
Vorname: *
Name: *
Adresse:
PLZ:
Ort:

* Pflichtfelder

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia