Werbung
Argovia Private Session Online

Michael Patrick Kelly berührt an seiner «Argovia Private Session Online»

Er singt, er lacht, er geht auf Fragen der HörerInnen ein, erzählt Anekdoten. Mit Michael Patrick Kelly haben wir an der «Argovia Private Session Live» eine tolle Zeit mit viel Musik und vielen interessanten Stories verbracht.

Und schon wieder ist sie vorbei, die Private Session Online mit Michael Patrick Kelly. Der sympatische Sänger wurde mit viel Applaus begrüsst und verabschiedet.

Das Konzert wurde von André Sauser eingeleitet. Zwischen den Songs, die Michael Patrick Kelly live aus München performte, führte er ein Gespräch und forderte Jung und Alt im Publikum auf, auch mitzureden. Die Stimmung war toll, zum neuen Song «Beautiful Madness» tanzten und sangen alle HörerInnen begeistert mit.

Kellys letztes Album „iD“ hielt sich siebzig Wochen in den Charts. Auch aus dem Fernsehen ist er nicht mehr wegzudenken: er coachte bei «The Voice of Germany» neue Musiktalente, bei «Sing meinen Song – das Tauschkonzert» ist er bereits zum dritten Mal dabei. Am 1. Mai 2020 ist sein neuer Song «Beautiful Madness» erschienen – der perfekte Soundtrack zur Einstimmung auf die sonnenreichste Zeit des Jahres.