Foto: zur Verfügung gestellt

JAN 2019

Star Wars in Concert

Hallenstadion Zürich

Der komplette Film mit Live-Orchester

Seit Jahrzehnten begeistert die grösste Science-Fiction-Saga der Fimgeschichte weltweit Millionen von Fans aller Generationen. Die Filmmusik von John Williams gehört zu den erfolgreichsten Soundtracks der Kinogeschichte.

Das von George Lucas bis ins Detail durchdachte Weltraum-Epos hat die Filmlandschaft Hollywoods revolutioniert. Mit ihrer mythischen Geschichte, ihren fesselnden Charakteren und den bahnbrechenden Spezialeffekten wurde die STAR WARS Saga zu einer Ikone der amerikanischen Kultur. 

Unter der Leitung von Ludwig Wicki bringt das 21st Century Orchestra im Hallenstadion Zürich John Williams' Musik zur Aufführung. Gleichzeitig wird der komplette Film auf einer Grossbildleinwand zu sehen sein - im Original mit deutschen Untertiteln.

Datum Sonntag, 27. Januar 2019, 18.00 Uhr 
Ort

Hallenstadion Zürich

Dauer

ca. 2 Stunden 40 Minuten

Eintrittspreise

zwischen CHF 58.00 bis CHF 138.00

Mehr Infos
& Vorverkauf

Ticketcorner
Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia