Events

Hive Air

Bild
1. Juni 24

Hive Air

Ready for Boarding: Das Hive Air hebt mit erstklassigem Line-up zur 3. Ausgabe ab.

Wenn das Hive Air am 1. Juni 2024 in die dritte Runde geht, ist Wohlen erneut Gastgeber eines musikalischen Spektakels. Auch dieses Jahr setzt das Outdoorfestival mit einem Line-up der Extraklasse neue Massstäbe und verspricht ein unvergessliches Highlight für alle Technoiden und Electronica-Fans aus dem In- und Ausland.

Nach der erfolgreichen Premiere am neuen Standort im Wohlemer Chüestellihau im vergangenen Jahr, geben die Macher des Outdoorfestivals das mit Spannung erwartete Line-up für den 1. Juni 2024 bekannt. Das Programm der Hauptbühne setzt sich aus einigen der herausragendsten Künstlerinnen und Künstlern der Szene zusammen und verspricht eine musikalische Achterbahnfahrt der Superlative.

Sämtliche internationalen Headlinerinnen und Headliner konnten die Veranstalter schweizweit exklusiv für das Hive Air verpflichten.

Das Line-Up

Der deutsche Produzent und Live-Performer Ben Böhmer ist bekannt für seine tiefgreifenden und melodischen Produktionen. Mit Auftritten auf grossen Bühnen weltweit hat er sich einen Ruf als einer der aufregendsten Acts in der elektronischen Musikszene erworben.

Die belgische Techno-Königin Charlotte de Witte, die durch eine einzigartige Mischung aus Industrial- und Acid-Elementen bekannt ist. Mit beeindruckenden Auftritten auf renommierten Festivals hat sie sich als eine der führenden Kräfte in der Technowelt etabliert.

Der deutsche Produzent Klangkünstler ist für seine vielseitigen Produktionen bekannt, die House- und Techno-Elemente miteinander verbinden. Seine faszinierenden Klanglandschaften haben ihn zu einem gefragten Act auf internationalen Bühnen gemacht.

Der in Berlin ansässige DJ und Produzent Kobosil steht für kraftvollen und treibenden Techno. Seine energiegeladenen Sets und Auftritte in den renommiertesten Clubs Europas haben ihm einen festen Platz in der elektronischen Musikszene gesichert.

Als aufstrebender Künstler bringt Mochakk mit seiner einzigartigen Fusion verschiedener elektronischer Genres frischen Wind in die Szene. Seine experimentellen Klänge und innovativen Produktionen machen ihn zu einem

Der deutsche Elektronik-Pionier Paul Kalkbrenner, der für seine ikonischen Melodien und wegweisenden Produktionen bekannt ist. Mit einer langen Karriere und zahlreichen Hits ist er eine Legende in der Welt der elektronischen Musik.

Auch das Line-up der drei weiteren Bühnen besticht mit bekannten Namen und lokalen Talenten wie Black Circle, Animal Trainer und Aann und vielen mehr.

Tickets sind ab CHF 94.50 via https://www.hiveair.ch/ oder beim Ticketcorner erhältlich.

Tickets gewinnen

Zudem hast du hier die Möglichkeit mit Radio Argovia 2x2 VIP TIckets für das Hive Air am 1. Juni 2024 zu gewinnen! Einfach Formular ausfüllen und Daumen drücken. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der Montag 27. Mai 2024.

Fill out my online form.
veröffentlicht: 14. Mai 2024 10:33
aktualisiert: 15. Mai 2024 10:39
sekretariat@argovia.ch