Rückblick

Viele glückliche Gesichter an der HitMix-Party im Nordportal

So fängt der November gut an. Die HitMix-Party hat wieder viel tanzfreudiges Partyvolk ins Nordportal gebracht.

Erst noch auf Mallorca flog der Berliner HitMix-DJ Enrico Ostendorf extra in die Schweiz ein, um seinem treuen Fans die aktuellsten Hits und coolsten Mashups zu spielen. 

Das Aargauer Partyvolk feierte mit Enrico und Radio Argovia bis tief in die Nacht hinein. Die Party war ein voller Erfolg und es war schön, so viele HitMix-Fans anzutreffen. Und die Bilder der glücklichen Party-Crew sprechen für sich.

Weitere Fotos findet ihr bei usgang.ch

Das war die letzte HitMix-Party im 2018. Wer die nächste nicht verpassen will, abonniert jetzt am besten direkt unseren Newsletter

Habt ihr gewusst, ihr könnt den Argovia HitMix auch 24/7 als Webchannel anhören auf unserer Webseite oder in der Argovia App.

HitMix
Jetzt anhören

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia