MyCokeMusic Soundcheck 2021_Winner_AARON_1
30 APR

Der Gewinner des MyCokeMusic Soundchecks 2021 steht fest

Der Rapperswiler Singer-Songwriter AARON gewinnt den 16. MyCokeMusic Soundcheck. Mit seiner rauen Stimme überzeugte er nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum im Online-Voting.

Mit dem Sieg am MyCokeMusic Soundcheck sichert sich AARON den Hauptpreis im Wert von 50'000 Franken, der sich aus 20'000 Franken Bargeld sowie einem Jahr professioneller Beratung und Unterstützung durch die Management- und Konzertagentur «Gadget abc Entertainment Group AG» zusammenstellt. Zudem kann er von einen Karriere-Boost mit einem TV-Auftritt in der Show «Music is Life» profitieren, die am 30. April um 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt wird. Der Schweizer Soulsänger Seven und TV-Moderator Nik Hartmann präsentieren 100 Minuten Live-Musik. AARON wird neben namhaften Schweizer Musikstars wie Loco Escrito, Stefanie Heinzmann, Francine Jordi und Beatrice Egli auftreten. Auch Daens, die Gewinner vom MyCokeMusic Soundcheck 2019, werden in der TV-Show einen Auftritt haben.

Mit seiner rauen Stimme und seiner Gitarre schafft AARON emotionale Klanglandschaften. Anfang Jahr brach er sein ETH-Studium ab, um alles auf die Musik zu setzen. Dieser mutige Schritt hat sich mit dem Sieg des MyCokeMusic Soundcheck ausbezahlt. Auf dem Weg zum Sieg wurde AARON von Baschi als Coach begleitet. „AARON ist ein Musiker mit viel Potenzial. Neben seiner positiven, sympathischen Art sticht insbesondere seine unverkennbare Stimme hervor. Die hat offenbar nicht nur mich, sondern auch die Fans berührt“, freut sich Baschi über den Sieg seines Schützlings.

Auf MyCokeMusic.ch findest du alle Informationen.

Und AARON kannst du hier zu hören bekommen.

Datum: 30. April 2021 um 20.15 Uhr auf 3+

veröffentlicht: 26. März 2021 00:15
aktualisiert: 25. März 2021 11:51