Quelle: pixabay

23. März

80er-Tag

Radio Argovia

Am 23. März 2017 spielt Radio Argovia den ganzen Tag die grössten Hits aus den 80er Jahren! 

Schulterpolster, Neonfarben und hautenge Leggins...ach, waren die 80er nicht schön? Nicht nur modisch haben die 80er einen bleibenden Eindruck hinterlassen sondern auch musikalisch haben Stars wie Cyndi Lauper, Michael Jackson oder Queen das Jahrzehnt geprägt.

Möchtet ihr mit uns in Erinnerungen schwelgen? Meldet uns eure Lieblingshits aus den 80er mittels untenstehendem Formular und mit etwas Glück spielen wir euren Lieblingshit am 23. März 2017 auf Radio Argovia.

Ihr wollt nie auf die Hits der 80er verzichten? Dann schaut mal auf unserem Webchannel "80'S" vorbei. Der Channel verwöhnt euch rund um die Uhr mit der besten Musik aus dem Jahrzehnt.

80ER-TAG
Jetzt anhören

Quelle: 80er Tag

 

Argovia
  • Argovia
    Argovia