STRESS - TERRE BRÛLÉE (RADIO EDIT)
STRESS - TERRE BRÛLÉE (RADIO EDIT)
Foto: Radio Argovia
Argovia Fäscht

Stress' Vorbote auf das neue Album

Nach einer langen Pause gibt's vom Romand neue Musik.

Zuerst gab es nur ein paar wenige Hinweise auf seinem Instagram-Profil auf die neue Single. Nun hat Argovia Fäscht Act Stress seine neuste Single veröffentlicht.

Die neue Single ist auch gleich der Vorbote auf sein neues Album «Terre brûlée». Der Song handelt davon, dass man etwas abfackeln muss, damit Neues entstehen kann.

«Gewisse haben mich für einen Hitzkopf gehalten. Manchmal muss man zerstören um neu aufzubauen»

Offenbar hat Stress seinen neuen Sound gefunden. Uns gefällt's und wir können es kaum erwarten, wenn er den Song auf der grossen Argovia Fäscht Bühne präsentiert.

So tönt «Terre brulée»

Quelle: Radio Argovia