Argovia Fäscht

Sportfreunde Stiller spielen zum ersten Mal am Argovia Fäscht

Quelle: ArgoviaToday

#partyvomjahr

Sportfreunde Stiller spielen zum ersten Mal am Argovia Fäscht

Das bisherige Konzert-Tableau erhält Verstärkung. Nachdem bereits Hecht, Lo&Leduc, Joya Marleen und Loi bestätigt wurden, gesellen sich nun die Sportfreunde Stiller dazu und feiern Premiere am Argovia Fäscht.

Zum ersten Mal spielen die Sportfreunde Stiller am Argovia Fäscht. Die Band wurde bereits 1995 noch unter anderem Namen gegründet. Bekannte Lieder der Band – kurz nach der Gründung in Sportfreunde Stiller umbenannt – sind unter anderem Wellenreiten 54, Ein Kompliment, Ich Roque, Siehst du das genauso?, Applaus, Applaus oder ’54, ’74, ’90, 2006. Das Lied schaffte es bis auf Platz eins der deutschen Singlecharts, wurde bei der Fussballweltmeisterschaft 2006 häufig von Fans der deutschen Fussball-Nationalmannschaft in Stadien und auf Fanfesten gesungen. Zudem trat die Band mit dem Stück bei zahlreichen Fernsehübertragungen zur Weltmeisterschaft auf.

Nun haben die Sportfreunde Stiller wieder Bock auf live und gehen deswegen mit ihrem aktuellen Album „Jeder nur ein X“ auf grosse Tour. Am Freitag spielen sie in Aarau in der Aeschbachhalle an der Argovia Private Session.

Und im Juni auf der ganz grossen Bühne in Wohlen. Wir freuen uns und sind parat für die Sportfreunde-Premiere.

Wann und wo kann ich Tickets kaufen?

Ab sofort kannst du die Tickets für das diesjährige Argovia Fäscht bei Ticketcorner kaufen. Alle wichtigen Informationen rund ums Argovia Fäscht bekommst du hier.

+++ Der nächste Act wird in Kürze kommuniziert +++

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 3. März 2023 19:45
aktualisiert: 3. März 2023 20:19
sekretariat@argovia.ch