AF 2018

John Newman

Von Bühnen der ganzen Welt kommt John Newman direkt für euch aufs Birrfeld geflogen.

  • John Newman ist 28 Jahre alt und momentan einer der angesagtesten britischen Musiker
  • Seine Debütsingle «Love Me Again» hielt sich 36 Wochen lang in den Schweizer Charts
  • Er schreibt, singt und produziert seine Songs selbst und feiert damit internationale Erfolge

John Newman ist ein Popstar der ganz besonderen Art. Er schreibt, singt, arrangiert, spielt und produziert seine Werke selbst und führt nebenbei auch noch Regie bei seinen Musikvideos. Außerdem ist es für ihn eine Leichtigkeit ein Bühnenbild oder die Outfits seiner Band zu designen.

John Newman - Fire In Me

Mit Songs wie «Come And Get It», «Cheating» oder «Feel The Love» feat. Rudimental hat sich der Brite in den letzten Jahren den Durchbruch als internationaler Künstler gesichert und konnte sich einen Namen in der turbulenten Musikbranche machen.

Das 2015 veröffentlichte Album «Revolve» ist kühn, raffiniert, einfach und kraftvoll. Inspiriert von High-End-Fashion und der Hitze in L.A. entstand ein Sound von Herzschmerz und neuer Liebe, Freiheit, Begeisterung und vor allem Herz und Seele. Themen, die so gut wie jeden da draussen ansprechen. Und genau jetzt hat sich der Popstar wieder ins Zeug gelegt und den tollen Song «Fire In Me» veröffentlicht, welcher dazu anspornt, nie aufzugeben.

John Newman - Cheating

Man muss sich vor Augen halten, dass sich der gerade mal 28-jährige John Newman in kürzester Zeit vom sensiblen Jungen einer Kleinstadt in North Yorkshire zu einem in Los Angeles lebenden Mann entwickelt hat, der seine Musik in Michael Jacksons altem Studio aufnimmt und damit richtige Erfolg feiert.

John Newman - Love Me Again

Er ist ebenfalls jemand, der an Ehrlichkeit glaubt und «Revolve» ist ein sehr ehrliches Album. Er ist ein Künstler mit großem Ansporn und Ehrgeiz, ein Künstler, der vor ein paar Jahren schrieb und schrieb und schrieb und einfach nicht aufgehört hat und auch nicht aufhören wird, denn er liebt es, für andere Menschen zu schreiben. Am 9. Juni wird er diese so persönlichen Songs für euch spielen und einen Auftritt schaffen, den ihr so bald sicher nicht mehr vergessen werdet. Wir freuen uns riesig auf John Newman und vor allem auf euch.

Hört euch alles von John Newman auf Youtube an.

Argovia
  • Argovia
    Argovia