WIN

Mit Marc Sway nach Rio de Janeiro

Präsentiert von:
Edelweiss

Mit Edelweiss nonstop nach Rio.

Caipirinhas schlürfen an der Copacabana, die Aussicht vom Zuckerhut geniessen oder Samba tanzen in den Strassen, und das ganze zusammen mit Marc Sway? Wir machen es möglich!

Mit einem Fuss in Rio mit dem anderen Fuss in Zürich: «Way Back Home» heisst das neue Album von Marc Sway, auf dem er die Schweiz und Brasilien zusammenbringt. Dieses Lebensgefühl, in zwei Welten zu Hause zu sein, die «Brazilianita», will er mit euch teilen.

Radio Argovia, Edelweiss und Sony Music schicken 2 Gewinner zusammen mit Marc Sway für 4 Nächte nach Rio de Janeiro in Brasilien. Vom 13. bis zum 18. Juli 2019 wird euch Marc «sein» Rio zeigen und ihr lernt gemeinsam die Stadt kennen.

Flug, Übernachtung, Frühstück und eine zusätzliche Mahlzeit pro Tag, Transfers, organisierte Aktivitäten vor Ort und Reiseleitung gehören zum Gewinn dazu.

Zusätzliche Aktivitäten, Getränke oder Mahlzeiten müssen von den Teilnehmern selber übernommen werden.

Marc Sway nimmt Argovia Hörer mit nach Rio de Janeiro
 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst natürlich zwischen dem 13. und 18. Juli Ferien nehmen können.
  • Die Reise wird filmisch begleitet– die Gewinner müssen ihr ok geben, dass das gefilmte Material für Kommunikationszwecke aller beteiligten Partner (CH Media, Edelweiss, Sony Music, Marc Sway) genutzt werden darf.

So könnt ihr mitmachen:

Fleissig Radio hören! Wenn der Song «Way Back Home» von Marc Sway bei Radio Argovia läuft, dann schnappt euch den Telefonhörer, wählt die Nummer 0848 120 120 und mit etwas Glück sitzt ihr schon bald im Flieger nach Rio de Janeiro.

Wenn ihr nicht durchkommt, bedeutet das noch nicht das Ende. Wenn ihr im untenstehenden Quiz genug Punkte erreicht, könnt ihr euch ebenfalls für das Gewinnspiel registrieren. Viel Erfolg!

PS: Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, nicht den Kopf hängen lassen. Ihr dürft das Quiz sooft wiederholen, wie ihr wollt.

Argovia
Video Icon
Live
  • Argovia
    Argovia