Werbung

Quelle: Radio Argovia

Argovia Fäscht

Das ist der «Argovia Fäscht Burger»

Zum allerersten Mal gibt es an der #partyvomjahr unseren eigenen Burger. Ihr habt entschieden, wie er aussieht!

Um die 70 Foodstände sorgen dafür, dass ihr euch am Argovia Fäscht bestens verpflegen könnt. Das Angebot ist äusserst vielfältig. Aber natürlich darf auch der Hamburger nicht fehlen.

Nun möchten wir euch aber nicht nur die klassischen Burger anbieten. Wir wollen unseren eigenen «Argovia Fäscht Burger»! Es gibt aber ein Problem. Wir sind uns überhaupt nicht einig, was in unserem Burger drin sein soll und was nicht.

«Argovia Fäscht Burger» - Ihr habt entschieden!

Als Geheimzutat wurden von Ramona und Christian gleich zwei Vorschläge in den Burger gepackt: Coleslaw und ein Spiegelei.

Am Argovia Fäscht am 7. und 8. Juni gibt es den «Argovia Fäscht Burger» am Stand «H3» bei «Rockfood Burgers».

Rockfood Burgers
Rockfood Burgers
Foto: Radio Argovia
Quelle: Radio Argovia