Quelle: Leserreporter / ArgoviaToday / Severin Mayer

A1

Weisser McLaren verunfallt auf Autobahn in Kölliken – Stau in beide Richtungen

Am Mittwochmittag ist es auf der A1 zu einem Unfall gekommen. Auf der Höhe der Raststätte Kölliken-Süd in Richtung Zürich sind zwei Autos kollidiert. Beide Fahrer sind zur Kontrolle ins Spital gebracht worden.

Auf der A1 in Richtung Zürich ist es Mittwochmittag zu einem Unfall gekommen. Ein weisser McLaren kollidierte mit einem anderen Fahrzeug auf der Höhe der Raststätte Kölliken-Süd. Die Kantonspolizei Aargau bestätigt den Unfall auf Anfrage. Eine Person soll dabei verletzt worden sein, hiess zu zunächst. Nach weiteren Ermittlungen die Entwarnungen: Bei dem Unfall habe sich niemand verletzt, jedoch mussten beide Fahrer ins Spital gebracht werden.

«Wir dachten zuerst, der Fahrer des Sportwagens ist eingeklemmt, daher haben wir noch die Feuerwehr aufgeboten», erklärt Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau. Nach einem ersten Augenschein musste die Feuerwehr jedoch nicht ausrücken. Der McLaren-Fahrer soll zu einem Überholmanöver angesetzt haben und sei daraufhin in einen BMW gekracht. schreibt «Blick».

Der Unfall sorgte am Mittag für Stau auf der Autobahn. Auch im Gegenverkehr kam es zu Wartezeiten, da es kurz darauf auch dort zu einer Kollision kam. Alle weiteren Informationen zum Verkehr auf den Aargauer Strassen bekommst du hier.

Der Unfall sorgte für Stau auf der A1. 

Foto: Screenshot TCS / ArgoviaToday
Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 20. Dezember 2023 15:45
aktualisiert: 21. Dezember 2023 10:00
sekretariat@argovia.ch